Gå til innhold

4chan bilete- og diskusjonstråd


Zeph

Anbefalte innlegg

Videoannonse
Annonse

Du? Overrasker meg ikke ettersom du poster umorsomme bilder fra /b/.

Was zur Hölle sagtest du gerade über mich, du kleine Fotze? Ich lasse dich wissen, dass ich als Klassenbester bei der GSG9 abschloss, und in mehrere geheime Überfälle auf Al-Quaida verwickelt war, und dass ich über 300 bestätigte Abschüsse besitze. Ich wurde in Gorilla-Taktiken ausgebildet und ich bin der beste Scharfschütze in der gesamten Bundeswehr. Du bist nichts anderes als ein weiteres Ziel für mich. Ich werde dich mit einer nie da gewesenen Präzision von dieser Erde fegen, damit das klar ist. Du denkst, du kommst ungeschoren davon, wenn du solchen Scheiß über mich im Internet schreibst? Denk nochmal nach, Arschloch! Während wir miteinander kommunizieren, kontaktiere ich mein Geheimnetzwerk von Verfassungsschützern über Deutschland hinweg und deine IP wird soeben verfolgt, also solltest du dich besser auf den Sturm vorbereiten, du Made. Der Sturm, der dein kleines, armseliges Leben auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Scheißer. Ich kann zu jeder Zeit überall sein und dich in über siebenhundert Variationen töten, und das bezieht sich nur auf meine Hände! Ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe außerdem Zugriff auf das gesamte Arsenal der Bundeswehr und ich werde es bis zum letzten ausreizen, um deinen kleinen, wertlosen Arsch von diesem Kontinent zu entfernen, du kleiner Wichser. Wenn du nur gewusst hättest, welche Vergeltung dein kleiner, "schlauer" Kommentar über dich bringen wird, hättest vielleicht deine verschissene Fresse gehalten. Doch du konntest nicht, du tatest es nicht, und nun bezahlst du den Preis, du Vollidiot. Ich werde Scheiße über dich regnen lassen und du wirst darin ersaufen. Du bist so tot, Scheißer.

  • Liker 4
Lenke til kommentar

Først av alt tvilar eg på at du er ein "topp snikskytar", fordi hvis du var, ville du ikkje være sitande på Diskusjon.no og utlevere truslar. Men lat oss no seie at du er det, eg vil då seie at sjølv om du har disse ferdighetene, vil det være mot GSG9s æreskodeks å drepe ein sivil av din eigen nasjon berre fordi vedkomande gjorde ein usmakleg kommentar på Diskusjon.no.

Endret av Gjest
Lenke til kommentar

Først av alt tvilar eg på at du er ein "topp snikskytar", fordi hvis du var, ville du ikkje være sitande på Diskusjon.no og utlevere truslar. Men lat oss no seie at du er det, eg vil då seie at sjølv om du har disse ferdighetene, vil det være mot GSG9s æreskodeks å drepe ein sivil av din eigen nasjon berre fordi vedkomande gjorde ein usmakleg kommentar på Diskusjon.no.

 

You+_bcdf19e78ecd885c10f8c5069e1415a1.jpg

Lenke til kommentar

Opprett en konto eller logg inn for å kommentere

Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar

Opprett konto

Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!

Start en konto

Logg inn

Har du allerede en konto? Logg inn her.

Logg inn nå
  • Hvem er aktive   0 medlemmer

    • Ingen innloggede medlemmer aktive
×
×
  • Opprett ny...