Gå til innhold

Generelle Diskussion auf deutsch


€uropa

Anbefalte innlegg

Videoannonse
Annonse

Ich mag den norwegische Musikband von Dimmu Borgir, amerikanisches von Rage Against the Machine und deutsche Band von Die Ärzte :)

 

Ich kann den Rap nicht leiden. :D

 

Stimmt. Die Ärzte sind auch super :D. Ich hör dann auch mal bei den anderen bands rein, vielleicht ist da ja auch noch etwas was ich entdecken kann :)

Lenke til kommentar
  • 3 måneder senere...

Dann ist es abgemacht. Ich werde Herbst 2014 zu Mannheim in Baden-Württemberg auswechseln. Ich freue mich, aber ich habe auch ein bisschen Angst. Ich werde deutsche so wie als englische Kurse nehmen. Es ist deshalb sehr wichtig, dass ich binnen diesem Jahr gutes Deutsch lerne. Falls ich meine Kurse fehle, würde es sehr unangenehm sein. Ich übe deutsch fast jedem Tag. Ein großer Vorteil mit dieser Auswechslung ist, dass ich an das Ruhrgas Stipend Forskningsrådets suchen kann. Es trägt 35 000 Kronen. Ich werde in Deutschland wie einem König leben, wenn ich das Stipendium erhalten.

Endret av Zarac
Lenke til kommentar
  • 3 uker senere...
  • 2 uker senere...
  • 3 måneder senere...

Draußen vor der Tür weht der Wind - drinnen dröhnt es von lauter Stille...

 

Wo sind die Leute eigentlich ?

Auf dem Arbeit ?

 

Ja, übrigens - der "Kristiansland" (oder, evt., die) hat einen kleinen Fehler begangen - es müsste einfach "überhaupt nicht" heißen, und also nicht "nichts"...

 

Und jetzt ist die Frage: Was denkt man über dem Phänomen "Großkoalition" ? Ein Segen ? Ein Fluchen ? Oder nur eine funktionale Notlösung in der gegebenen parlamentarischen Lage ?

Lenke til kommentar
  • 4 uker senere...

Ich habe niemals auf Deutsch geschrieben, denn ich hauptsächlich Deutsch durch den deutschen Rap lerne. Habe seit sechs oder sieben Monaten diese wunderbare Sprache zu lernen angefangt, und ich glaube, daß es bis jetzt, mir gut gegangen hat. In die drei ersten Monaten, anwendet ich "Learn German with Ease," ein gutes Buch ven Assimil-serien. Trotzdem habe ich heute keine anung, welches Buch ich kaufe soll, um Deutsch zu studieren. Ich wäre wirklich glücklich, wenn jemand mir einige Tips geben hätte, oder die Grammatik meiner Post korrigierte.

Lenke til kommentar
  • 10 måneder senere...

Dieses Thema war lange vergessen. Ich bin jetzt auf meinem deutschen Aufenthalt gewesen. Ich mache immer noch viele sprachliche Fehler. Doch habe ich viel gelernt über die Sprache und das Land. Ich bin seit 4 Tage in Norwegen zurückgekommen. Ein Teil meines Herzes ist aber in Deutschland hinterblieben. Ich werde vielleicht bald nach Deutschland wiederfahren.

Lenke til kommentar

Opprett en konto eller logg inn for å kommentere

Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar

Opprett konto

Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!

Start en konto

Logg inn

Har du allerede en konto? Logg inn her.

Logg inn nå
  • Hvem er aktive   0 medlemmer

    • Ingen innloggede medlemmer aktive
×
×
  • Opprett ny...